CARMEN KERLER    
CarmaYoga - Do what you love - love what you do! ♡

Über mich

Viele Jahre bin ich jetzt schon in verschiedenen Fitness- und Sportanlagen unterwegs und leite verschiedene Kurse im Fitness- und Gesundheitsbereich.

Was mir damals als unmöglich erschien, vor Leuten zu stehen, zu sprechen und sporteln ist schon lange meine Leidenschaft geworden. 
Ich bin damals einfach ins kalte Wasser gesprungen, habe mich überreden lassen, und es einfach getan. Heute bin ich sehr dankbar dafür. Einfach mal machen, könnte ja gut werden. 

Begonnen habe ich mit einem Step Aerobic Kurs im Sportverein, danach folgten Kurse im Fitness Studio, wie Step Aerobic, Workout, Bauch Beine Po, Spinning, Pump und so weiter.

Als ich dann BODYART® für mich entdeckte und sogleich mit der Ausbildung dazu gestartet habe, ist mir dieses Trainingsprogramm sehr ans Herz gewachsen. 

So kam es dazu, dass ich nach meiner BODYART® Ausbildung gleich mein eigenes Studio eröffnet habe. Hier biete ich seitdem verschiedene Kurse an.

Um mein Wissen noch mehr zu vertiefen, habe ich im Jahr 2012 zusätzlich die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin (American Yoga Alliance AYA) absolviert. 

Die Liebe zur NATUR ♡, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung gegenüber unserer Umwelt, das Bewusstsein für die Gesundheit ist mir noch wichtiger geworden, seitdem unser Hund Carlo zu uns kam.


Zahlen 

1995  Ausbildung zum Fitness und Aerobic-Instructor

2008 BODYART® Ausbildung 

2012 Hatha Yoga Teacher Training (AYA 500+)

2017  selbstständige Ringana Partnerin 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram